Kundenbindungssystem Easy Loyalty

Kunden binden und für ihre Treue belohnen, das geht ganz einfach mit unserem System Easy Loyalty, bestehend aus professionellem Terminal, hochwertigen Chipkarten und übersichtlicher Software.
Easy Loyalty Terminal Karten

Für alle Branchen geeignet, bietet das System optimale Kundenbindung durch Bonusaktionen, gezieltes Marketing und verbesserte Kommunikation. Die Karten können als Geschenkkarten, Prepaidkarten oder Treuekarten genutzt werden. Mit Easy Loyalty hat der Kunde das Gefühl, beim Bezahlen etwas zurückzubekommen. Das zahlt sich für beide Seiten aus.

 

Funktionen & Leistungen

  • Nutzung von kompakten kabellosen Terminals: Die Terminals werden mit einfachen Batterien betrieben und können mit dem Rechner synchronisiert werden.
  • Bonusfunktionen und Systemregeln: Kunden erhalten Treuepunkte bei jedem Einkauf. Der Betreiber kann individuelle Systemregeln erstellen, Beispiel: 1 Euro entspricht 1 Treuepunkt. Ab einer bestimmten Anzahl kann der Kunde seine Punkte entsprechend einlösen oder bekommt eine Prämie.
  • Hochwertig bedruckte Karten mit Werbeeffekt: Die Karten können mit eigenem Design versehen und bei Bedarf bereits personalisiert ausgegeben werden.
  • Auswertungen und Mailings: In einem webbasierten Hintergrundsystem lassen sich die Kundendaten leicht verwalten. Auch der Versand von Mailings und Newslettern lässt sich über das System steuern. Der Kunde wiederum kann mit einem Log-In bequem sein Guthaben abrufen.

 

Unser Starter-Paket umfasst:

Terminal:

  • Modell ingenico iHC200
  • Kompakt, handlich und kabellos
  • Professionell und anwenderfreundlich

Karten und Design:

  • 50 Kundenkarten und Registrierungsformulare
  • Sie haben die Wahl:
  • Karten mit Ihrem eigenem Design oder eines unserer Grundlayouts mit Ihrem Logo ergänzt
  • Hochwertiger Druck
  • Bei Bedarf bereits personalisiert
  • Platz für Sponsoring
  • Registrierungsformulare mit Ihrem Firmenlayout

Software:

  • 3 Monate freie Nutzung des webbasierten Kundenanalyse-Systems
  • Einfache Verwaltung der Kundendaten
  • Übersicht über Kaufverhalten, Interessen, Geburtstage, etc.
  • Funktion für Newsletter und Mailings
  • Bei mehreren Filialen: Überblick über Kundentransaktionen

Optionen:

  • Personalisierung der Karten
  • Kartendrucker zum selbständigen Bedrucken der Karten
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