Innovative Event Akkreditierung

Wie vielfältig und innovativ Plastikkarten eingesetzt werden können, hat sich einmal mehr auf der diesjährigen Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Bayern in Passau gezeigt.

Die attraktiv gestalteten Karten dienten zum einem der Akkreditierung während der gesamten Konferenz und gleichzeitig als Los für die Verlosung eines Mini One im Rahmen der Abendveranstaltung "Diamantenfieber". Dafür konnte aus der LAKO-Ausweiskarte ein kleiner Teil als Mini-Los herausgebrochen werden.

 

Für eine flexible Personalisierung der Teilnehmerdaten vor Ort sorgten Druckstationen mit Zebra Kartendruckern, welche am Empfang positioniert waren. So konnten die verschiedenen Teilnehmer der WJ Bayern, der Jungen Wirtschaft Oberösterreich und der WJ Budweis nicht nur persönlich, sondern auch schnell und reibungslos empfangen werden.

Sie sind ebenfalls an Eventausweisen zur Akkreditierung interessiert?

Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen gerne ein detailliertes Angebot.

All About Cards - Kompetenz rund um die Karte!



Kontakt