All About Cards in neuen Geschäftsräumen

All About Cards verlegt Firmensitz in neue Geschäftsräume nach Passau. Mit dem Umzug aus dem Herzen des bayerischen Waldes in die 3-Flüsse-Stadt ist einerseits die Erreichbarkeit dank idealer Verkehrs- und Onlineanbindung wesentlich verbessert, um den Ansprüchen der nationalen und internationalen Kunden und Partner zu entsprechen. Andererseits bieten die neuen, modernen Büroräume ausreichend Platz für das stetig wachsende Unternehmen.



Neues Bürogebäude All About Cards

Der Verwaltungssitz in Fürstenstein drohte bereits aus allen Nähten zu platzen. Denn trotz schwierigen wirtschaftlichen Zeiten hat es All About Cards geschafft, in den letzten fünf Jahren seit Gründung des Unternehmens weiter zu expandieren und seine Mitarbeiterzahl zu erhöhen. „Wir möchten unser junges Team auch weiterhin vergrößern und demnächst weitere Mitarbeiter einstellen“, so Geschäftsführer Karl-August Thiele. „Die Entscheidung, nach Passau in ein neues geräumiges Büro zu ziehen, war somit unausweichlich und strategisch für uns sehr bedeutsam.“ Nicht nur den gestiegenen Kapazitäten der Verwaltung wird der neue Standort gerecht, auch die Räumlichkeiten zur Produktion und Lagerung von Karten und Kartensystemen sind nun bedeutend erweitert. Für die Mitarbeiter von All About Cards, welche zum großen Teil in Passau wohnen, bietet der Umzug einen weiteren Vorteil: kürzere Arbeitswege und mehr Flexibilität. „Nun können viele auch mit dem Radl kommen“ freut sich Siska Thiele.



Ab dem 29.03.2010 ist All About Cards unter folgender Adresse erreichbar:

Bürohaus am Park
Sailerwöhr 16
94032 Passau
Tel: +49 - (0)851-2009 30 10
Fax: +49 - (0)851-2009 30 122

So finden Sie uns in Passau



Kontakt