Sieben Welten Cards

Eine Reise durch die schönsten Regionen dieser Erde... Im SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT entdeckt man das Flair und die Wärme von sieben verschiedenen "Welten" wie Asien, Andalusien oder Japan auf über 30.000 m² Bade- und Wellnesslandschaft.

Mit den SIEBEN WELTEN CARDs, welche in Zusammenarbeit mit All About Cards realisiert wurden, können Stammgäste durch Nachlässe auf den Eintritt oder Anwendungen profitieren.

Die Kundenkarten sind in verschiedenen Ausführungen als Wertkarten, Monats- oder Jahreskarten erhältlich und entsprechen somit den individuellen Bedürfnissen der Gäste. Das Besondere: je nach Wertigkeit der Karte wurde ein spezielles Kartendesign und eine besondere Oberfläche mit Wahrung der Corporate Identity gewählt.

Ob in der Ausführung vierfarbig bedruckt mit einmal lackierter und einmal laminierter Oberfläche, oder noch höherwertiger in Bronze, Silber, Gold oder in schwarz-matter Anmutung, die SIEBEN WELTEN Cards stechen durch eine edle Optik heraus. Ein besonderer Hingucker ist dabei das SIEBEN Welten Logo, welches mittels eines Hotstamps auf der Karte erscheint. Die Karten spiegeln somit Ihre Wertigkeit wider und passen ideal zum einzigartigen Konzept und Ambiente des SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORTS.

Damit die Karten vor Ort individuell für die Gäste ausgestellt werden, können sie zum Teil durch das Sieben Welten Personal nachträglich mit einem Kartendrucker mit Namen und Gültigkeitsdauer personalisiert werden.

Sie sind ebenfalls an Kundenkarten interessiert?

Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen gerne ein detailliertes Angebot.

All About Cards - Kompetenz rund um die Karte!



Kontakt