Kundenkarten

Kundenkarten sind Träger kundenspezifischer Daten und eines Kundenbindungsprogramms. Eine attraktive Kundenkarte hat der Kunde zudem sogar in der Geldbörse dabei - somit ist Ihr Unternehmen offline und online immer präsent. Das macht diese Karte zu einem effektiven Marketinginstrument zur Kundenbindung und Neukundenakquise. Mittels interessanter Service- oder Warenangebote überzeugen Sie den Kunden zur wiederholten Nutzung und zum Einkauf. Bei All About Cards können Sie einfach und schnell Ihre personalisierten Kundenkarten drucken lassen.
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Kundenkarte - Kundenbindung mit Mehrwert

Sinnvoll einsetzbar sind Kundenkarten im Fachhandel und im Online-Handel. Belohnen Sie Ihre Kunden und Neukunden mit attraktiven Rabatten, Gutscheinen, Aktionen wie Punkte sammeln, materiellen Anreizen und Serviceleistungen. Stärken Sie die persönliche Bindung zu Ihren Kunden und somit gleichzeitig Ihre Marke. Kundenkarten bedeuten einen Mehrwert für Ihre Kunden und Sie. Eine Kundenkarte mit individuell und persönlich auf Ihre Kundschaft zugeschnittenen Angeboten erhöht den Umsatz pro Besuch, die Anzahl der Besuche, parallel die Anzahl der Neukunden und somit Ihren Umsatz.

Sie sollten im Hinterkopf behalten, dass es wesentlich einfacher und kostengünstiger ist, einen Bestandskunden zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen. Mit einer Kundenkarte haben Sie viele Möglichkeiten die Kundenbindung und Kundenbeziehungen langfristig zu gestalten und die Kundenbindung somit auch noch weiter auszubauen. Kundenservice und Treue zahlen sich aus. Je häufiger die Kundenkarte des Kunden benutzt wurde und je höher der Umsatz pro Kunde, desto attraktiver die Boni.

Um Kundenbeziehungen aufzubauen und die Kundenbindung zu vertiefen, können Sie mit All About Cards Ihre individuelle Kundenkarte, Gutscheinkarte oder Geschenkkarte entwickeln. Weiterhin beraten wir Sie gerne bei Fragen bezüglich der Kompatibilität unserer Karten mit Ihrem CRM-System, des Billings und des Clearings Ihre Kundenkarten- oder Bonusprogramms sowie des Supports.

Überzeugen Sie Ihren Kunden mit einer zielgruppengerechten Kundenkarte und den vielen Möglichkeiten, die daraus resultieren. Sie als Unternehmen profitieren von dem erweiterten Kontakt und können darüber hinaus durch die Kundenkarte wichtige Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden generieren.

Vorteile der Kundenkarte für Händler

  • Kundenbindung
  • Umsatz
  • Auslastung
  • Treue und langfristige Kunden (beispielsweise durch Bonuspunkte, Rabatte..)
  • Umsatzsteigerung durch speziell zugeschnittene Kampagnen
  • Kundenzufriedenheit
  • Steigerung der Einkaufsfrequenz
  • Kundendaten
  • weniger Streuverluste in der Werbung
  • Messbarkeit des Erfolges

 

Personalisieren Sie Ihre Kundenkarten und Bonuskarten mit einem Kartendrucker von Zebra und nutzen Sie Ihre Vorteile beim Kunden.


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