Digitale Kundenkarten - Mobile Pocket

Klassische Kundenkartenprogramme lassen sich digital aufpeppen: Bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert, indem sie ihr Angebot Multi-Channel-fähig machen - also auf mehreren Kanälen nutzbar, physisch wie online. Wir geben Ihnen wertvolle Tipps.
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Digitale Kundenkarten App - mobile pocket

mobile pocket ist eine kostenlose App, in der Konsumenten ihre persönlichen Kundenkarten am Smartphone speichern. So ist es an der Kasse egal, wenn man die Karte wieder einmal nicht dabei hat – das Smartphone trägt man mit Sicherheit bei sich. Wir integrieren Ihre Marke gewinnbringend in die Erfolgs-App! mobile pocket ist Kundenansprache pur. Hat der erste Nutzer Ihre Karte in der App angelegt, können Sie Inhalte pflegen und Aktionen, exklusive Angebote, Rabatte und News ausspielen. Der App-Nutzer bekommt sämtliche Aktivitäten direkt aufs Smartphone. Fördern Sie die Stammkundenbindung durch mobile Kommunikation. Pflege und Verwaltung der Inhalte sind einfach und unkompliziert. Über Ihren eigenen Online-Zugang steuern Sie Aktionen und sehen statistische Auswertungen. mobile pocket garantiert Ihnen erfolgreiche Kundenansprache, Umsätze und Imagepflege bei minimalem Aufwand.

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Direktmarketing und Bezahlmethode

Durch die individuelle Ansprache stärken Sie das Markenbewusstsein Ihrer treuen Kunden. Lassen Sie Ihre Stammkunden von exklusiven Aktionen profitieren, geltend für Ihr stationäres Geschäft oder Ihr Online-Angebot. Im Backend von mobile pocket stellen Sie ein, wer Ihre Informationen bekommt, indem Sie die einzelnen Kampagnen nach Karten, Kartennummern oder Erstellungsdatum der Karte einschränken. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Angebote sofort zu nutzen und per Smartphone einen Kauf zu tätigen. mobile pocket bietet VeroPay als integrierte Bezahlmethode an. In Österreich setzen namhafte Händler wie Billa, Merkur oder Hartlauer diese Möglichkeit bereits mit Erfolg ein.

Nutzererlebnis steigern mit Beacons

Mit Beacons übermitteln Sie Ihren Kunden gezielte Informationen, wenn er Ihr Geschäft betritt oder daran vorbeigeht. Schicken Sie ihm gezielte Kaufanreize und Informationen wie:

  • einen Willkommens-Gruß
  • ein spezielles Angebot
  • eine Erinnerung an eine Bonusaktion
  • eine Einladung zum Kundenevent
  • einen Verweis auf Ihren Online-Shop

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