Mit dem Versprechen einer Vergünstigung machen Sie Ihren Kunden eine Freude und die Chance auf ein Wiedersehen steigt. Exklusivität und Bedürfnisorientierung in Form einer Bonuskarte bzw. Rabattkarte fördern nachweislich die Kundenbindung. Die Gestaltung ist ganz Ihnen überlassen: Nutzen Sie die 54 x 86 Millimeter einer Plastikkarte für ein markantes Layout, für Informationen und Werbebotschaften.
Bonuskarten können bei Bedarf auch personalisiert oder mit einem Barcode oder Chip ausgestattet werden. Die Personalisierung der Plastikkarten kann im Vorfeld erfolgen, beispielsweise mit einer fortlaufenden Nummer, oder von Ihnen selbst mit einem passenden Kartendrucker erledigt werden.
Bonuskarten lassen sich mit unserem Kundenbindungssystem Easy Loyalty auch erweitert einsetzen: Mit einem übersichtlichen Hintergrundprogramm verwalten Sie Kundendaten und können sie für weitere Aktionen wie Mailings oder Geburtstagsgrüße nutzen.
All About Cards – Kompetenz rund um die Karte!