Best Practice WEIN & CO Gutscheinkartenprojekt

WEIN & CO revolutioniert seit 1993 die Welt des Weins in Österreich. Mit einem neuen Gutscheinkartenprojekt wird das B2C-Konzept des hybriden Weinunternehmens, das im Onlineshop und 20 Geschäften ein Top-Sortiment an Weinspezialitäten bietet, fortgeführt.

Hochwertige WEIN & CO Gutscheinkarten in Kartenträger- und Klappkartenvariante

Produziert wurden die hochwertigen Gutscheinkarten mit doppelt gestanztem Inlay in zwei Verpackungsoptionen, nämlich als Kartenträger- und Klappkartenvariante. Die Gutscheinkarte besticht durch ihr schlichtes und klassisches Design sowie ihre matte Laminierung. Die Farbvarianten der Karten, Kartenträger und Klappkarten reichen von gedecktem Türkisblau über kräftiges Orange bis hin zu edlem Schwarz und dem – für WEIN & CO charakteristischen – Weinrot.

Loyaltyprogramm der puristischen Kundenkarte „VinoCard“

Neben den Gutscheinkarten durfte All About Cards ebenfalls das Projekt rund um das Loyaltyprogramm der WEIN & CO Kundenkarte „VinoCard“ übernehmen. Mehr als eine halbe Million Kunden nutzt die Kundenkarte bereits und sammelt bei jedem Kauf wertvolle Bonuspunkte. Auf Wunsch ist die VinoCard sogar eine exklusive Kreditkarte von Diners Club, was wiederum dem Konzept „Wining & Dining“ entspricht. All About Cards fertigte dafür schlichte Kundenkarten in der Wiedererkennungsfarbe „Weinrot“ mit Pantonefarbe an und produzierte die Diners Club Formulare. Das WEIN & CO - Projekt rund um die Kundenkarte, den Gutscheinkarten sowie den Verpackungsmöglichkeiten ist ein schönes Beispiel für ein geschmackvolles, schlichtes Design und zeigt eine wunderbare Möglichkeit der Kundenbindung.

 

MEHR INFORMATIONEN

 

04.01.2019



Kontakt
Newsletter