Kartenverpackungen für CARDISO

CARDISO- Einfach schöner schenken! Statt lange zu suchen, werden Sie das richtige Geschenk jetzt schnell und bequem finden: mit den Geschenkgutscheinen im Scheckkartenformat von CARDISO.

Eine riesige Auswahl mit vielen Top-Marken wie für individuelle Geschenke: für jeden Anlass, für jedes Interesse, für jeden Geldbeutel.

All About Cards realisiert für CARDISO – Happy Digits - CAP Customer Advantage Programm GmbH - vier hochwertige Kartenverpackungen, die das Schenken mit CARDISO noch schöner machen.

 

 

Die CARDISO Geschenkkarten Verpackungen von All About Cards sind mit einem innovativen Zug- und Schubmechanismus ausgestattet, so dass den Beschenkten die „Karte entgegenfährt“, wenn er oder sie an der Umverpackung der Geschenkkarte zieht.

Durch die Möglichkeit eine individuelle Widmung in der Verpackung zu hinterlassen, werden die Geschenkkarten zu hochwertigen, persönlichen Geschenken, lassen aber den Beschenkten alle Freiheit in der Auswahl.

 

 

 

 

10.03.2009



Kontakt
Newsletter