Zebra OneCare Support und Service
Zebra Technologies bietet mit Zebra OneCare eine neue Form des Rundum-Service an: Das Support-Angebot gilt für alle Produktlinien und umfasst Updates, Upgrades, Helpdesk und zügige Reparaturen.
Zebra OneCare ist ein einheitliches Supportservice-Angebot für alle Produktlinien (Kartendrucker, Etikettendrucker, Scanner, Computer, WLAN, RFID) und ersetzt die alten Angebote "Service from the Start" und "ZebraCare". Es gibt drei Servicestufen mit unterschiedlichen Leistungen:
Zebra OneCare Essential
Diese Version bietet Softwareupdates und -upgrades sowie umfassende Abdeckung einschließlich versehentlicher Beschädigungen, Helpdesk-Support und Reparaturen innerhalb von drei Tagen.
Zebra OneCare Select
Diese Version bietet darüber hinaus einen erweiterten Einsatzservice. 24/7-Support und eine schnellere Reparaturumschlagszeit sowie optimierte Leistungen.
Zebra OneCare Premier
Das höchste Servicelevel für ein differenziertes Serviceangebot: Der Kunde wählt die Leistungen, die er benötigt. Auch die Integration von Drittanbieter-Software und Peripheriegeräten ist möglich. Premier-Dienstleister führen umfassende Analysen durch und optimieren Geschäftsabläufe.
Mehr zu den drei Zebra OneCare-Varianten ...
13.08.2015