Der Heimatadventskalender

Ein lokales Projekt - schon in zweiter Runde!

Der Adventskalender

Bei dem Heimatadventskalender handelt es sich um ein lokales Projekt aus der Metropolregion Nürnberg. Gefüllt ist dieser mit 24 weihnachtlichen Produkten verschiedener regionaler Hersteller und Manufakturen. In Zusammenarbeit mit dem Gründer Christian Kindler hat All About Cards die Verpackung der zweiten Kalenderauflage produziert.

Hinter jedem Türchen befindet sich ein spezieller Artikel eines hiesigen Unternehmens – vom handabgefüllten Nuss-Likör über leckere Lebkuchen-Variationen bis hin zu einem Nussknacker-Bastelset. Ein besonderes Detail am Heimat-Adventskalender: Er besitzt ein zusätzliches 25. Türchen. Was sich dahinter verbirgt, wird natürlich nicht verraten …

 

3D-Animation des Kalenders

All About Cards fungiert bei diesem Projekt als Produktionspartner. In enger Zusammenarbeit wurde das Kalender-Gehäuse nach einer 3D-Animation umgesetzt. Durch die bereits im ersten Jahr individuell angefertigte Animationsvorlage konnte die Verpackung der zweiten Auflage leicht angepasst werden.

 

All About Cards freut sich über die im Jahr 2022 gestartete Zusammenarbeit mit Christian Kindler, durch die nun also schon zwei Adventskalender mit einem sehr individuellen Design entstanden sind.

Erfahren Sie hier mehr über den Heimatadventskalender.

 

 



Kontakt
Newsletter