Der POLO-Adventskalender

Vorfreude auf Weihnachten für Motorrad-Fans

All About Cards arbeitet bereits seit einigen Jahren mit dem Motorradspezialisten Polo zusammen. Neben der Konfektionierung von Geschenkkarten, Boxen und Kundenkartenantragsformularen für Deutschland, Österreich und die Schweiz haben wir nun die Produktion von exklusiven Adventskalendern übernommen.

Anpassungen des Adventskalenders

Eines der Schlüsselelemente das bei der Gestaltung des Adventskalenders verbessert werden konnte, ist die Passgenauigkeit der nummerierten Faltschachteln. Hierdurch wird ein stimmiges Frontbild erzeugt.

Unser Partner POLO legt besonderen Wert auf eine hochwertige Optik. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, sind besondere Magnetverschlüsse in die Türen eingearbeitet und hochglänzende Laminierungen zur Dekoration hinzugefügt worden.

24 kleine und große Biker-Überraschungen

Im Inneren des Adventskalenders verbergen sich 24 Überraschungen mit einem Warenwert von mehr als 200 Euro. Neben kleinen Biker Goodies sind auch eine Vielzahl von Gutschein- und Gewinnspielkarten versteckt, mit denen man sich die größeren Geschenke im Store abholen kann. Die enge Zusammenarbeit mit Polo hat es uns ermöglicht, einen Adventskalender von besonderer Qualität zu kreieren, der Motorradfahrern Spaß macht und garantiert Vorfreude auf Weihnachten weckt.



Kontakt
Newsletter