Ihre Kundenkarten in einer App

Mit der App mobile pocket sind Sie immer beim Kunden: Sie funktioniert wie eine digitale Version der Kundenkarte. Aktionen und Neuigkeiten erreichen Ihre Zielgruppe sofort. Wir integrieren Ihre Marke in die App.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Angebote sofort zu nutzen und per Smartphone Rabatte einzulösen oder sogar direkt einen Kauf zu tätigen. In Österreich setzen große Handelsketten wie Billa, Merkur oder Hartlauer diese Möglichkeit bereits erfolgreich ein. Wir haben die App ausgiebig getestet und können sie unseren Kunden, vor allem aus dem Bereich Retail, uneingeschränkt empfehlen.

Wie funktioniert's?

Wer eine Ihrer Kundenkarten hat, kann diese einfach in der App anlegen. Sie lassen dem Kunden Neuigkeiten wie Produktangebote, Events oder Aktionen zukommen. Die Neuigkeiten pflegen Sie unkompliziert in einer einfachen webbasierten Verwaltungsmaske ein oder wir übernehmen das als Service für Sie. Auch Punkte sammeln ist uneingeschränkt möglich: Wenn der Kunde seine physische Karte einmal nicht dabei hat, kann er die Smartphone-Variante vorzeigen und trotzdem von den Vorteilen profitieren. 

Was bringt's?

Mit mobile pocket sind Sie immer beim Kunden und erreichen ihn rund um die Uhr. Aktionen können Sie zielgruppenorientiert steuern und so echte Gewinnsteigerungen und Kundenbindung erzielen. Sie können auch anbieten, per Smartphone zu bezahlen. Gleichzeitig wird der Datenschutz gewahrt: Die App greift auf keine persönlichen Daten Ihrer Kunden zurück.

 

Mehr zu mobile pocket und unsere digitalen Lösungen rund um die Karte ...

 

12.08.2015



Kontakt
Newsletter