Zebras Armbanddrucker neu aufgelegt

Der neue Armbanddrucker aus dem Hause Zebra ist jetzt verfügbar! Der ZD510-HC ersetzt seinen Vorgänger mit neuen und erweiterten Funktionen.

Nach dem Auslaufen des erfolgreichen und zuverlässigen Armbanddruckers Zebra HC100 stellt Zebra jetzt sein Nachfolgermodell vor: den Zebra ZD510-HC. Der sparsame und schnelle Armbanddrucker der neuen Generation besticht mit besonderer Anschlussfähigkeit: Die Druckerintegration gelingt noch in jeder Umgebung einfach und intuitiv wie nie zuvor.

Das macht den Zebra ZD510-HC zum must-have besonders in den Bereichen Healthcare und Freizeit - fälschungssichere und widerstandsfähige Armbänder in verschiedenen Farben und Größen lassen sich noch in der hektischsten Verkaufsumgebung sofort ausdrucken. Die eindeutige, unmittelbare Patienten- und Kundenidentifikation wird mit dem Zebra ZD510-HC für jeden Anwender zum Kinderspiel!

 

WEITERE INFORMATIONEN

 

07.05.2019



Kontakt
Newsletter